Transnistrien – Warnung einer NATO-Terrorgruppe an De / Fr ?

Sergej Lavrow hat in einem gestrigen Interview konkrete russische Erkenntnisse angedeutet, daß ein Teil der in die Ukraine gelieferten Waffensysteme auf direktem Wege gen Westen in die Hand von Terrorgruppen expediert wird. Es mag von Belang sein oder auch nicht, daß Lavrow ohne direkten Zusammenhang mit diesen Bemerkungen die NATO-Basis Camp Bondsteel erwähnt hat, die eines der wichtigsten Zentren der Verschwörung britischer und amerikanischer Militärs und Dienste gegen die Imperiumsregierungen ist.

[Zur Validierung mag der Verweis auf die Volksmudschahedin (MEK) ausreichen, die erst im Irak (Camp Liberty) gepampert und ausgebildet wurden, bis die Administration Obama dem Treiben ein Ende setzte. Zwei Jahre (oder so) später wurde MEK, angeblich „zivilisiert“, der Öffentlichkeit als ein Bondsteel-Projekt neu präsentiert. Seither wurde gelegentlich auch öffentlich der Verdacht laut, MEK könne für eine Reihe von Terroranschlägen in der EU verantwortlich sein.]

Ich halte die Drohung gegen den europäischen Luftverkehr, AKW’s, Chemiefabriken und andere sensible Ziele für so real, wie es die Inquisition gegen Zauderer im Russlandkrieg der NATO ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: